Herzlich willkommen auf der Homepage der Werner-von-Siemens-Realschule Erlangen

Arkaden-Lauf am 17.09.2016

Unser 1. Sportevent für dieses Schuljahr fand gleich in der 1. Schulwoche statt. Eine kleine Gruppe von 7 Schülern, 1 Schülerin, bis auf einen Schüler ausschließlich aus der BEG-Klasse 6b, und 1 Lehrerin, nahmen an dem Lauf in die Mönau teil.

Siegerehrung 3

Beim Schülerlauf über 2,5 km hatte der Wettergott noch ein Einsehen und die Kinder kamen fast trocken ins Ziel, während beim 10 km-Hauptlaufauf, der Regen immer stärker wurde und Frau Marbach durchnässt aber glücklich das Rennen beendete.

 

Teilnehmer und Ergebnisse:

Name

Klasse

Alter

Platz

Bartsch Fabian

6b

U12

18.

Brunner Max

6b

U12

17.

Hammer Kurt

6b

U12

6.

Jahns Henrik

6b

U12

15.

Schmitt Philipp

6b

U12

14.

Garnizowa Zhasmin

6b

U14

verletzt

Valentino Muminovic

6b

U14

3.

Ell Raphael

9b

U16

2.

Marbach Zeynep

10 km

W 40

13.

Siegerehrung 2

Zum Abschluss gab es Mineraldrink und Brezeln und natürlich die Siegerehrung für unsere Raphaels auf dem Siegertreppchen.

Siegerehrung

Ein Dankeschön an alle Schüler für eure Teilnahme und an die Eltern fürs Bringen und Dabei sein.

Uta Holland