Herzlich willkommen auf der Homepage der Werner-von-Siemens-Realschule Erlangen

Informationsabend Wahlpflichtfächer

Ausprobiert, gemalt, geraten, zugehört, geknobelt und vor allem viel nachgefragt wurde am Mittwoch, den 22.02.2017 durch unsere Sechstklässler und deren Eltern in der "Werner". Der Wahlpflichtfächerabend fand nämlich statt, an dem die unterschiedlichen Zweige vorgestellt wurden, die unsere Realschule zu bieten hat. Da dies ein wichtiger Abend ist, konnte man sich in unterschiedlichen Räumen über den Mathe-, BWR-, Französisch- oder unseren neuen Kunstzweig informieren und auch das ein oder andere Kunstwerk und natürlich den Wahlzettel mit nach Hause nehmen. Da darf nun jeder Sechstklässler bis spätestens zum 30.03.2017 sein Kreuzchen setzen.
(E. Förtsch)

     
K800 Physik1   K800 Kunst1

K800 BWR1

  K800 Kunst2